Umfrage – Nutzung D.E.

Gewählter Wert: 5
Ziehe den Regler auf deine Klassenstufe.
Wie hoch schätzt du deine tägliche Bildschirmzeit?
Wie hoch ist deine tatsächliche Bildschirmzeit? (nachgeschaut)
Wofür nutzt du dein Handy hauptsächlich?
Nutzt du dein Handy in Pausen?
Nutzt du dein Handy im Unterricht (auch heimlich)?
Bitte ehrlich sein, diese Daten sind Anonym.
Fällt dir auf, dass viele Schüler ständig am Handy sind („Smombies“)?
Wenn ja, fühlst du dich dadurch gestört?
Bist du mit deiner eigenen Bildschirmzeit zufrieden?
Welche Maßnahmen würdest du gut finden?