Warum machen wir das?
Handys sind aus dem Schulalltag nicht mehr wegzudenken.
Wir möchten herausfinden, wie sie tatsächlich genutzt werden – und welche Lösungen sinnvoll sind.
Deine Antworten helfen uns dabei, realistische und faire Vorschläge für unsere Schule zu entwickeln.
Datenschutz
Die Umfrage ist anonym.
Es werden keine Namen oder persönlichen Daten abgefragt.
Alle Antworten werden ausschließlich für dieses Schulprojekt verwendet und nicht weitergegeben.

Los geht’s!
Nur 3 Minuten.


Im Auftrag des Hans-Dietrich-Genscher Gymnasiums.
In Ausführung der Arbeitsgemeinschaft „Medien-Scout“
Publiziert von P. Deseife.