Handy in der Schule, ist das hilfreich oder ein Problem?

Hilf uns, die Situation an unserer Schule besser zu verstehen und zu verbessern.

Warum machen wir das?

Handys sind aus dem Schulalltag nicht mehr wegzudenken.
Wir möchten herausfinden, wie sie tatsächlich genutzt werden – und welche Lösungen sinnvoll sind.
Deine Antworten helfen uns dabei, realistische und faire Vorschläge für unsere Schule zu entwickeln.

Datenschutz

Die Umfrage ist anonym.
Es werden keine Namen oder persönlichen Daten abgefragt.
Alle Antworten werden ausschließlich für dieses Schulprojekt verwendet und nicht weitergegeben.

Los geht’s!
Nur 3 Minuten.

Im Auftrag des Hans-Dietrich-Genscher Gymnasiums.
In Ausführung der Arbeitsgemeinschaft „Medien-Scout“
Publiziert von P. Deseife.